Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2008, 15:46   #6 (permalink)
Big Fan
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard

Jo der 3d editor in VBS2 wäre schon was feines, aber mir keine 1.5k wert, geht ja auch sehr gut mit dem Ofp/ArmA editor

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Sollte es darum gehen die Kisten individuell zu befüllen, dann ist mir das um die Uhrzeit zuviel zu erklären..

Bin ja nicht so, da nehm ich dir das mal ab

Um kisten individuell zu befüllen:

Kiste setzen, in die init zeile, Clearweaponcargo this; clearmagazinecargo this; this addmagazinecargo ["30Rnd_556x45_Stanag",10]; this addweaponcargo ["M16",5];
ist jetzt ein beispiel so das die kiste geleert wird und anschließend 10 5,56x45er mags und 5 M16 drin sind.
Die waffenliste findest du im guide oder hier ArmA: Weapons - Bohemia Interactive Community


ach kinners, machts euch doch nicht so kompliziert mit setdir getdir Soldat dowatch soldat2 geht doch auch wunderbar


Nun generell schließe ich mich meinen vorschreibern an, zeit und geduld ist hier sehr wichtig, dazu eine große portion an versuchsfreudigkeit. Glauber jeder von uns hier hat klein und mit dem ein oder anderen misserfolg angefangen

Bei fragen und unklarheiten werden wir dir sicher gern helfen

Murray's guide richtet sich an anfänger und dient auch als nachschlagewerk für die veteranen unter uns. Ist gut beschrieben und verständlich. Was die befehle angeht: die kannst du so gut wie überall verwenden wenn du willst. in nem auslöser, im wegpunkt, im script etc etc.
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1

Geändert von Big Fan (23.01.2008 um 15:49 Uhr).
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten