Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2008, 09:17   #1 (permalink)
HptmBastardo
Newbie
 
Benutzerbild von HptmBastardo
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 14
Standard Respawn Side und Teamswitch

Hallo Zusammen

Ich habe da zwei Probleme. Ich möchte gerne ein COOP MP basteln, bei der die Respawnmethode Side ("5") gebraucht wird. Obwohl genügend spielbare AI Kameraden auf der Map sind, scheint diese Methode aber nicht zu gehen. Ist dies ein Bug, oder muss ich etwas speziell beachten?

Dann, ich würde gerne die Teamswitch Option einbauen. Im MP (nicht dedicated server) scheint dies aber nicht richtig zu funktionieren. Sobald ein Client in eine andere Einheit wechselt und ein paar Schritte läuft, wird er vom Host wieder 'zurückgebeamt'. Gibt evtl. es zum Teamswitch im MP ein Workaround?

Gruss und Dank
Bastardo

Geändert von HptmBastardo (23.01.2008 um 09:32 Uhr).
HptmBastardo ist offline   Mit Zitat antworten