Thema: Infrarot
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2008, 00:30   #5 (permalink)
Tajin
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Tajin
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 267
Standard

*update*

So siehts dann aus:

http://screenshot.xfire.com/screensh...2b330cb878.jpg

http://screenshot.xfire.com/screensh...2de9a49928.jpg


Verwendet man 3-4 Lichter mit niedriger Intensität wird der Boden nicht bzw kaum mitbeleuchtet. Problem bei der Sache ist allerdings das ArmA nur eine begrenzte Zahl lichter darstellen kann. Wenn also viel los ist klappt das so nicht immer.
Zusätzlich zu den Lichtern haben die Soldaten noch 2 leuchtende Sprites bekommen mithilfe des "drop" Befehls.
Dazu noch n paar kleine Schönheitskorrekturen was die Umgebung angeht aber das würde hier den Rahmen sprengen.
__________________
Tajin ist offline   Mit Zitat antworten