Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2008, 07:38   #1 (permalink)
IntoTheLight
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von IntoTheLight
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 178
Standard Tank Commander

So Leute nun kommts : Ihr könnt mich gerne auslachen aber nu reichts mir. nun kommt meine absolute Noobfrage. Wie zum Geier kann ich als Panzerkommandant dem Schützen die Hauptwaffe zuweisen? Ich hab echt alles probiert. Alle möglichen Tasten und Aktionen.
Der Schütze ballert stets mit dem Koax-MG auf feindliche Vehikel. ich hab sogar im Editor selectweapon angewand. aber trotzdem benutzt der weiterhin das MG. Aber nur wenn ich der Kommandant bin. Äh die Ki als Alleiniges funzt reibungslos als Tankcrew. So und nu sagt ma gibts da nen speziellen Befehl? ne Tastenkombi , um zur Hauptwaffe zu wechseln?
oder ist das wieder ein Fehler von BIS?
IntoTheLight ist offline   Mit Zitat antworten