Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2008, 21:36   #5 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Ich vermute Al benutzt (wie ich bei meinem Projekt ja auch) Magazine für die Dinge, die leider nicht als Objekt so ansprechbar sind, das man zB. Texturen wechseln könnte.

Für die ureigens gestellte Aufgabe eigenen sie sich allerdings wiederum perfekt, mal abgeshen davon das ArmA etwas dämlich damit umgeht,
insbesondere im MP ist es kaum möglich eben nicht ausversehen mal eben solche Magazine abzuwerfen.

Speziell bei den nachträglich angeflickten (Resi) Pistolenmagazinen hat BIS sich echt Mühe gegeben das dort Reglen für andere Waffen mal eben total ausgehebelt werden.

@Burns
Das ist unglaubwürdig, Victor ist kein Deutscher

Geändert von Lester (19.01.2008 um 21:39 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten