Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2008, 16:22   #15 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Und da beginnt wieder "... das Heulen das andere Leute heulen würden ..." *kopfschüttel*

Vergiss nicht das warten auf all die Sachen die bei OFP schon angekündigt waren ... ich sag dazu nur mindestens 3 verschiedene Zugsysteme mit Schienen ...
Gesehen hat man lass mich überlegen *1µSek Denkpause* eines wo die Leute auch das Rückrad hatten es durchzuziehen ... soviel zum Thema "was alles angekündigt wurde".

Natürlich sind da auch Leute dabei die Sachen zu Ende bringen, aber 50% davon ist anfangen, Bilderzeigen und (im besten Fall)
etwas völlig unbenutzbares auf dem Markt werfen die häufig verbreitete Methode.


Was zählt das sind Leute die Sachen auch durchziehen wovon im übrigen auch einige auf der ArmA-Strecke geblieben sind.



Aber zurück zum Thema ... ich werde mcih die Insel in Kürze auch mal ansehen, die Bilder sahen schon mal nett nach Details aus,
die Schienen sind mir allerdings etwas zu hell und Gleichmäßig rostig.

Btw. Axel Sworn möchte mal bitte seine PN im Mapfactforum vom 09.01. abholen und ggf auch mal beantworten.
Lester ist offline   Mit Zitat antworten