Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2008, 10:51   #18 (permalink)
FCOPZ-illuminator
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

Die Graka Engine allein soll schon 84 Mio $ gekostet haben... Wenn das mal nicht die Erwartungen hochschraubt....

Ne, das ist so nicht ganz richtig. Denn....

Zitat:

Mit der EGO Engine haben wir eine Technologie, die sich speziell nach unseren Bedürfnissen richtet und uns zu keinerlei Kompromissen zwingt", so Bryan Marshall, Chief Technology Officer, Codemasters Studios. "Insbesondere bei Operation Flashpoint 2 hätten wir unsere Ambitionen nicht mit einer beliebigen Middleware verwirklichen können; besonders nicht bei der Herausforderung, von Beginn an simultan für die fünfte Konsolen-Generation und PC zu entwickeln". Im abgelaufenen Geschäftsjahr investierte Codemasters 84,3 Millionen Dollar in Spiel-Design und Technologie, wovon auch die EGO Engine ein wichtiger Bestandteil ist. Gegenüber dem Vorjahr stiegen die Ausgaben sogar um 150 Prozent an.

So, haben wir das mal ein wenig gelockert. Die EGO Engine war nur ein Teil davon, wieviel wirklich in EGO reingeflossen ist, weil wohl nur Codemasters

Quelle: OperationFlashpoint2.info
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline