Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2008, 00:42   #3 (permalink)
luemmel
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Zitat von ludwig Beitrag anzeigen

Hallo,
ich habe mal ein Frage.
In den letzten Tagen hatte ich öfter das Vergnügen mit einem saublöden Mitspieler, der
wohl durch die Server gezogen ist und mehrere Leute angecheatet hat.
Ich selber bekam plötzlich 30 Soldaten in meine Scroll-Leiste und ständig Meldungen ' where are you ?' etc. Alle anderen Mitspieler erhielten von mir ebenfalls Befehle und das war zum kotzen, da ich nichts machen konnte. Bin dann vom Server gegangen und am nächsten Tag war alles wieder ok.
Beim nächsten Treffen konnten wir alle unsere Tastatur nicht mehr benutzen.
Heute komme starte ich auf dem Flughafen ( Domination) und alle Gebäude liegen auf der Seite und Bomben regnen vom Himmel, so dass ich und alles was auch am Flughafen steht getötet wird. Und das auf 4 verschiedenen Servern inkl eines von mir gestartet LAN Spiels.
Es muß wohl irgendwas mit meiner ID passiert sein.
Kann mir bitte jemand helfen, wie ich das wieder los werde.

Vielen Dank
Ludwig
P.S. ich habe das Forum nach ähnlichen Themen durchsucht und nichts gefunden - ich hoffe, dass ich nix übersehen habe und ihr mir antwortet.
das an deinen arma account eine pbo-datei übertragen worden sein soll, habe ich noch nie gehört und ich bin schon seit 6 jahren an board. es können befehle übertragen werden (keine eingabe mehr möglich etc), aber dateien? ich halte nix für unmöglich aber das ist schon grenzwertig.

demnach müsste eine pbo datei unbemerkt in dein addon ordner geladen worden sein. meiner meinung nach nicht möglich. es sei du hast einen super hacker auf dich gezogen, aber der hat sicherlich andere ziele.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten