Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2008, 21:04   #8 (permalink)
koka
500 Beiträge
 
Benutzerbild von koka
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 792
Standard

Welcher deutsche Politiker interessiert sich für das Deutsche Volk, geschweige denn für die, die unter der Last dieses Geschehnisses leidet? Roland Koch.. schön und gut, dass die Medien endlich mal einen leichten (wirklich ganz leichten) Einblick in die heutige Lage zwischen Ausländischen Mitbürgern und anderen Staatsbewohnern sieht. Aber was soll das denn bitte bringen, wenn ein Politiker einen kurzen Abschnitt mal die Wahrheit sagt (das übringes vor seiner Wahlzeit) und es in wenigen Monaten später wieder in die Schublage gesteckt wird, auch wenn nur von den Politikern. So oder so, wird Deutschland dort meiner Sicht nach her, nicht mehr heraus kommen. Bei solchen Politkern, mit Heu in der Hose..
Deutschland ist halt der Staat geworden, der sich nichts mehr traut. Schade eigentlich, wir haben alle sehr viel Potenzial (auch die Ausländer!). Aber auch nur, wenn Politiker, das Maul aufreißen.. An den Ausländern liegt es meiner Meinung nach nicht, hätten wir dort gegen ein vernümftiges Konzept ausgearbeitet, würde hier sich vieles ändern. Aber was macht Deutschland? Setzt das Rentenzeitalter höher und Sozialempfänger bekommen mehr Geld als die Rentner.. Die Braunen wählen? Nein.. Konsequent sein alleiniges Ding durchziehen ohne Rücksicht auf Verluste. Was willst Du mit noch so einem hohen Monatskapital, wenn Du der Politik noch so wenig die Augen öffnen kannst.

Entschuldigt mich wenn ich sehr vom Thema abgekommen bin.
Möchte mein Statement, aber dazu auch nochmal anführen.

Ich hab hier in Deutschland nicht mehr das Leben was die Demokratie mir schenken kann.
Wenn ich Abends durch die Häuser ziehe und ich aufpassen muss das ich von einer Gruppe dunkelhaarigen Leuten nicht ein paar auf die Nase möchte, ist das für mich kein freies Leben mehr. Und trotzdem behauptet man Deutschland sei einer der sichersten Länder der Welt, leicht gesagt wenn man in seinem Maybach sitzt, umrundet mit Bodyguards. Um es ganz klar und deutlich zu sagen, Deutschland den Deutschen. Was Ausländer sich hier leisten und ja es ist mehr als nur die Hälfte. Wo steckt da die Zukunft? Und ich hasse diese Argumente: In jedem Land gibt es **** oder: Deutsche sind genau so kriminell, das ist doch alles bullshit. Gäbe es in Ostdeutschland Neo-Nazis, wenn es hier keine Ausländer gäbe? Wohl eher kaum. Das sind alles Argumente, ach nichtmals Argumente, dass sind Ausflüchte um aus der Realität zu fliehen und mal etwas gegen den Strom zu schwimmen. Aber das wie oben schon gesagt hat Deutschland längst verspielt...

Ich könnt noch viel dazu schreiben, was mich persönlich sehr attakiert bzw. aufregt, aber mittlerweile ist meine Wut größer als meine Lust..
koka ist offline   Mit Zitat antworten