Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2008, 17:02   #15 (permalink)
Big Fan
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard

Zitat von Cliff Beitrag anzeigen

Also in OFP war die Map geil, wie sie wohl in Arma wird...muss man Abwarten.

Angesichts des "guten" realismus (damit mein ich das man bei arma nicht mehr im rennen schießen kann) wird die map wohl mehr taktischen vorteil haben, wenn man sie gut umsetzt. Dank den editorupdates kann man da schon ne recht gute map zusammen basteln.

BTW: Kann man eigentlich die alten MP scripte 1:1 übernehmen, weil mit denen bin ich mir jetzt nicht soo sicher und will jetzt auch keine map raus haun die dann haufenweise fehler oder lags verursacht. wie gesagt MP maps sind nicht mein fachgebiet
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten