Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2008, 19:33   #15 (permalink)
Cyclone83
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hoffe das ist hier an dieser Stelle richtig, wollte nicht extra wieder n neuen Thread aufmachen.
Habe mit dem SoundLab die voice wss files in wav files convertiert, danach die Files mit adobe audition neu eingesprochen (deutsch), danach die waves im selben Format wieder gespeichert und dann die wave files wieder in wss convertiert und das ganze zurück in ne pbo gepackt. Wenn ich jetzt im Spiel z.B. Befehle gebe, hört man aber immer noch nur die englischen original sounds

Weis da jemand was dazu bitte?
Danke!
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten