Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2008, 08:36   #19 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Also sry ...
Ich mag AMD ja eigentlich sehr gerne, meine letzten 3 Rechner waren damit bestückt ... aber aktuell können die AMDs den Intels einfach nicht das Wasser reichen.
Auch Tests der wenigen nicht defekten neuen CPUs von AMD sahen Leitungsmäßig leider nicht so aus als ob sich da etwas ändern würde.

Leider im Sinne das Konkurenz auf den CPU Markt sehr wichtig ist weil sonst die Preise explodieren würden ...
es wird Zeit das AMD mal etwas innovatives aus dem Hut zaubert bevor sie an ihrer derzeitgen Stellung eingehen.
Lester ist offline   Mit Zitat antworten