Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2008, 19:11   #15 (permalink)
Tom2e
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Hi,


OFP 2 wird niemals so gut werden wie OFP1.

Es mag sein das für viele die ersten Stunden in OFP2 ein Genuss sein werden, aber spätestens nach ein paar "exesiven" Spieltage kommt eben die "Ernüchterung".

Es gab halt zu Zeiten von OFP 1 kein vorheriges Spiel das so vielseitig und Riesig war- es war in vielen Punkten "einzigartig ".
OFP war genau so wie Half Life 1, Half Life 2 hatte es deswegen auch sehr schwer, da mittlerweile etliche Alternativen auf dem Markt waren und so gut wie alle Szenarien durchgekaut waren. Das gleiche gilt für die gigantische Mod Community in HalfLife 1
(auch vergleichbar mit OFP 1 und Arma ) die Mods wie z.b DoD waren nur so eindeutig beliebt und erfolgreich, weil es nicht mal Vollpreis Spiele in dieser "Qualität" gab.


Mal davon unabhängig, wird OFP 2 von der Qualität bestimmt besser sein wie sein Vorgänger, da wesentlich mehr Mitarbeiter daran beteiligt sind und dahinter 2 steht.
Denke aber das OFP 2 mehr für die breite Maße ensteht, nicht nur das Argumente wie z.b Die Simulationfanatiker sollen doch einfach auf Ihrer mod Community warten.
Bei einer so hohen Mitarbeiterzahl und der heutigen Zeit, muss es ja auch dementsprechende Einnahmen geben, die erreicht man leichter, wenn man sich an den Wünschen der Mehrheit richtet.
Glaube kaum das Sie sozusagen einen neue "Ära" bzw. die Mehrheit auf Realismus mit OFP 2 überzeugen wollen, da es für CM zu risikoreich sein wird.

Solange OFP2 überwiegend Real gehalten ist und ein sehr umfangreiche Mod Tools dabei sind, sehe ich aber auch dort kein Drama.
Was wirklich zählt ist ein sehr guter Netzwerkcode damit man absolut Problemlos mit 64 Spieler und evtl diversen Mods das Spiel in MP genießen kann.
Und der dieser Hauptcode soll natürlich auch Astrein sein.
Und sie sollen sich Arma anschauen ..daraus lernen!!!
Alle positiven Merkmale von OFP übernehmen bzw. Verbessern !!!


Cod 4 ist der letzte Müll verstehe niemanden der das Spiel so bejubelt, aber das is hier nicht gefragt.
Tom2e ist offline