Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2008, 11:38   #16 (permalink)
Legislator
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

@Legislator
PS: doppelte Verneinung ist ein Ja !

Hast aber vollkommen recht, es gibt bislang wenig Software die wirklich alle verfügbaren CPUs nutzt,
ein paar Videoanwendungen und viele Renderer aber dann wird es auch schon dünn.

Argh Die Uhrzeit, die Uhrzeit Habt doch etwas Nachsicht mit einem alten gebrechlichen Mann!

Hier gibt es eine Übersicht "aller" Intel Prozessoren. Ein paar Klicks weiter zu "allen" AMD Prozessoren. Zu meinem Bedauern muss ich jedoch ausdrücken, dass die Liste nicht mehr aktuell ist und somit die Prozessoren des vergangenen Jahres nicht mit dabei sind
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten