Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2008, 17:47   #7 (permalink)
Big Fan
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard

Kann mich hier allen nur anschließen.

Bin zwar auch erst seit letztem jahr august zu der der dualcore gemeinde zugestoßen und auch "nur" auf "alter" S 939er basis (alter cpu 4000+ 2.4ghz neuer cpu opteron 2x 2.4ghz) aber den unterschied merkt man schon, selbst beim nicht optimierten arma

Kann mich auch Legislator anschließen bezüglich quad, ist noch zu jung und evtl zu unausgereift. siehe phenom und naja intel Q mit 2 verschiedenen kernen, naja jedem seines.

BTW: ich würde mir keinen E 6750er holen sondern auf die neuen E8xxxer warten, sind schneller, neuer und besser , meine meinung
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten