Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2008, 13:58   #20 (permalink)
ArmedSoldier
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 13
Standard

XD Jetzt hast du Kindheitserrinerungen geweckt! *heul*
Ich konnte damals bei OFP nie die Hughes und anderen kleinen Chopper fliegen!!! Irgendwie brauchte für die ja Resistance! Das hatte ich auch, aber die CD hatte wohl einen weg! (habs sogar letztens nochmal probiert) ^^ Naja...so konnte ich die Helis zwar laden, aber nicht nutzen weil ich eine zu niedrige Version hatte! Aber wenn ich das hier sehe...kann ich die schweren seelischen Schäden von damals so gerade noch überbrücken. An dieser Stelle ein riesges Lob schonmal vorab! Sieht soooo fett aus. Wie dynamisch und realistisch das Model getroffen wurde...einfach meisterhaft! DER HAT ECHT TALENT!
ArmedSoldier ist offline   Mit Zitat antworten