Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2008, 08:25   #1 (permalink)
Redfish
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard Switzerland Mod

Hallo ArmA Community,

Da unsere Website, die Datenbanken und viele Dateien auf ArmA.de gehostet wurde, spürten auch wir den Fehler der deutschen Telekommunikationsfirma. Zwei Tage bevor ArmA.de wieder online ging, wechselten wir unseren Host zu Armaholic. Bevor ich aber weiter schreibe möchte ich mich nochmals im Namen des ganzen Switzerland Mod Entwickler Team für einjährige Unterstützung von ArmA.de bedanken. Merci!

Das Leben geht weiter, zwar mit einem neuen Host, einem neuen leeren Forum und vielen offenen Arbeitsschritten.

Wie immer ist die Switzerland Mod Website hier zu erreichen: Switzerland Mod Website | Startseite

Danke für das lesen, wir sind offen für Fragen in diesem oder im offiziellen SWM Forum.

Mfg Redfish

Redfish ist offline   Mit Zitat antworten