Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2008, 19:22   #4 (permalink)
darkNight
Newbie
 
Benutzerbild von darkNight
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 15
Standard

Boah. Das geht mir auch ständig auf den Sack! Hab Vista x32, 2GB Ram und ne GeForce 8800GTS 520MB... kann aber ArmA höchstens auf der Auflösung von 1024x768/High Spec/AA+AF = aus zocken... und hab dort nebenbei 60 FPS.. Ist ja lächerlich aber dank dem netten Support von ArmA für Vista ist das leider so. Wenn ich ne höhere Auflösung nehm, bzw. AA/AF einschalte oder auf Very High einstelle bekomm ich gleich ne FPS-Rate von höchstens 20 Frames.. und das ist wirklich nervend mit so ner Hardware. Will erst garnicht dran denken was für Probleme mit 4GB Ram/Vista x64 entstehen!! Auf Vista will ich übrigens nicht verzichten, da es ja bereits das Standard auf heutigen PCs ist, zukünftige Games/Progs auf Vista basieren und XP einfach nur das veraltete Auslaufmodell ist. Außerdem zock ich nicht nur ArmA und DirectX 10 ist einfach nur pervers (*hust* Crysis *hust*)

Verdammt wann kommt endlich ein Vista-Performence Patch seitens BIS... Hoffe OFP2 kommt wirklich BALD...
__________________

Geändert von darkNight (14.01.2008 um 19:24 Uhr).
darkNight ist offline   Mit Zitat antworten