Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2008, 19:44   #11 (permalink)
Straubinger82
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Also, ich finde das sieht doch schon alles ganz nett aus.
Funktionelle Addons, also mit beweglichen Teilen finde ich immer nen Stück netter.
Da jetzt hier so schön die Heckklappe aufgeht, frage ich mich ob es möglich ist den Austiegspunkt auch um zu legen. Also, daß die Insassen hinten raus hüpfen?

Ok, ich will hier nicht mit Details alles noch mehr in die Länge ziehn, doch wäre es schöner wenn die Leutz nicht aus der kleinen Tür hinterm Cockpit rausgepresst werden, und dem Schützen noch die Sicht nehmen.

Wünsche euch viel Erfolg und warte auf den Release..

Gruß,
Straubinger
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten