Thema: DX10 für XP
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2008, 07:58   #1 (permalink)
IntoTheLight
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von IntoTheLight
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 178
Standard DX10 für XP

Also ich hab letztens zufallig einen link gefunden , wo es eine pre alpha version von alky
gibt. angeblich funzt damit dx10 über xp. ich hab 2 dx10 games - Hellgate London und World in Conflict. dazu ne geforce 8800GTX. hier ist der link Download DirectX 10 for Windows XP
ich saß die ganze nacht an dem teil hab das tutorial exakt befolgt und trotzdem funzt das nicht. hat jemand von euch schon das vergnügen damit gehabt und funzt es bei euch? und vor allem wie ? hab ich was vergessen? bei hellgate klappts nicht und bei den anderen auch nicht. muss wohl doch vista her gel?

Geändert von IntoTheLight (13.01.2008 um 08:01 Uhr).
IntoTheLight ist offline   Mit Zitat antworten