Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2008, 01:36   #1 (permalink)
Imutep
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Imutep
 
Registriert seit: 04.10.2005
Ort: München
Beiträge: 118
Standard Sommer 1943 - LIB Mod Kampagne

***Sommer43-Lib Mod Kampagne***

Da wir uns zur Zeit nur mit OFP beschäftige und uns der neue LIB Mod-Patch sehr anspricht, stellen wir euch gleich unser nächstes Projekt vor, an dem Stoned Boy und ich schon länger unter strengster Geheimhaltung arbeiten.
Sommer 1943 wird eine kleine LIB Mod-Kampagne, in der man einen jungen russischen Soldaten spielt, der die Schrecken des Krieges an der Ostfront miterlebt und seinen kleinen Teil dazu beiträgt, die deutsche Armee weiter nach Westen zurückzudrängen.
9 Missionen haben schon den Betastatus erreicht...was und wie es noch kommt, wird noch nicht verraten.

Wie in unseren Foren bereits angekündigt, wollen wir allen die schon sehnsüchtig auf die kommende Libmod-Kampagne Sommer34 warten, mit dem Release einer Demo-Mission das Wochenende versüssen. Die Brücke nennt sich die Mission, in der ihr als russischer Soldat zusammen mit einem Trupp eine Brücke verteidigen müsst, welche das Ziel deutscher Truppen geworden ist.

Und hier wie versprochen die Demo-Mission zur Kampagne

Download:
Die_Brücke



Story:
------
Die deutschen planen einen Angriff auf die wichtige Verbindungsbrücke zur Stadt Sanniki Allem Anschein nach wollen sie die Brücke sprengen.
Wir müssen dies verhindern, um jeden Preis. Vitali, das ist ihr Einsatz.
Begeben sie sich mit ihrer Einheit zur Brücke und unterstützen sie unsere dortigen Genossen im Kampfe.
Bei den Zelten wartet ein GAZ auf euch. Er wird sie zur Brücke bringen.
Sie müssen die Brücke um jeden Preis halten. Ein scheitern werden wir nicht akzeptieren!

Needed Mod:
-------------
--> Liberation_41-45_Mod - inklusive aller Patches bis 1.09.
Über den Link könnt ihr euch die Mod samt aller Patches downloaden.

--> @So43_Zusatz - zusätzliche Addons die für die Mission und die kommende Kampagne benötigt werden.



Credits and Special Thanks:
--------------------------
--> Onkel Bo für seine Beta Tests
--> Stoned Boy für die Mitarbeit an der Kampagne

Viel Spass mit der Mission
Euer...AMS-Team
__________________
Imutep ist offline   Mit Zitat antworten