Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2008, 16:06   #3 (permalink)
SWAT
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Lopdog Beitrag anzeigen

Ganz einfach ohne Unschweife: Ist Deutschland Fremdenfeindlich?
Warum hören wir immer nur von Ausländischen Schlägern? Kein Ausländer hat in den Letzten 4 Jahren Menschen getötet.

Zu Frage 1: Nein!

Zu Frage 2: Stimmt doch gar nicht... Man hört auch genug von deutschen Schlägern. Nur bei wer weiß wie vielen Prügeleien jede Woche in irgendwelchen Diskotheken picken sich die Medien die für sie publicitywirksamsten News raus. Und wenn man nur die Bildzeitung als Quelle nutzt, ist es ja kein Wunder, dass man nur von ausländischen Straftaten hört. Vielleicht sollte man mal über den Tellerrand hinausschauen und inzwischen begreifen, dass die Erde keine Scheibe mehr ist (versteckte Ironie gepaart mit einer wunderbaren Metapher)´.

Genauso wie die Aussage danach! Ich erinnere an die Toten in Duisburg, die nach Polizeiangaben von Mitgliedern der italienischen Mafia hingerichtet wurden.
Zudem gibt es jährlich laut Statistik rund 300 Morde in Deutschland (wundert euch nicht, die Zahl ist wirklich so niedrig). Und du willst mir jetzt tatsächlich sagen, dass alle Morde nur durch Deutsche erfolgt sind? Im Leben nicht!

*Edit*
Themenersteller wegen Doppelaccount gebannt, Thema bleibt zur weiteren Diskussion geöffnet
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten