Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2008, 12:55   #7 (permalink)
Mr.g-c
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Die Foren sind total schlimm. Nur Rumgeheule und Unordnung.
Hätte wahrscheinlich schon die Hälfte der User verbannt..

Hallo mein lieber Burns, schön zu wissen welche Meinung du in anderen Foren über "mein" Forum hast. Normalerweise würde ich mir nun einfach nur meinen teil denken, aber macht doch der deutschsprachige Part der Sahrani-Life Spieler einen nicht unerheblichen Teil aus.

Ich weiss, das "ihr" hier in den HX3-Foren eine ziemlich krasse und rigorose, ja eine schon fast tyrannisierende Art habt mit Usern, Themen, Beiträgen usw. umzugehen welche euch nicht passen!
Deshalb hat euer Forum in der deutschsprachigen Arma-Community auch einen eher weniger guten ruf als andere Arma-Community's, das Motto lautet hier wohl eher "Zensur" statt "freie Meinungsäußerungen".
Schon mal dran gedacht das dies evtl. nicht der "richtige Weg" sein könnte?

Ich bin da anderer Meinung. Auch das sog. "Rumgeheule" hat eine Berechtigung gepostet/ausdiskutiert und somit GELÖST zu werden.
Ich weiss "ihr hier" macht das anders á la "Thema geschlossen, Kritik im Keim erstickt, User für X tage gesperrt", deshalb findet man euer Forum auch weniger "toll" und man muss schon fast "Angst" haben hier etwas zu verfassen.

Ich "habe" noch mehrere andere Foren laufen, eines (international) mit knapp 80.000 Usern und selbst dort herrscht eine Liberale "Politik" unter der Administration/Moderation, sprich "Kritik ist jederzeit erlaubt und bedarf der Lösung statt der Zensur".

Soviel nun dazu. Ich hoffe mein Beitrag war nicht zu persönlich, ich finde es einfach nicht ganz so gut (ums gelinde zu formulieren) wenn man über meine Projekte woanders "herzieht" obwohl man selbst dort angemeldet ist und schon längst Kritik am Forum/Administration hätte DORT äußern können.

Mfg Arma_Chriss
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten