Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2008, 15:55   #8 (permalink)
IntoTheLight
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von IntoTheLight
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 178
Standard

also ich hab das mit chammys sound mod folgender maßen gemacht : ich hab einige waffensounds z.B M4 , M16 , M240 , M249 durch die sounds vom realsound mod ersetzt. klingt viel realer. die 120mm kanone vom m1 hab ich das bpa realsound krachen gegeben. ach ja und den nicht überarbeiteten a10 gau8 sound hab ich nen sound von ner lock on mod verpasst. gibt sonst keinen arma sound der da rankommt. übrigens kann man sich auch ne menge sounds selber bearbeiten und mit den modsounds ersetzen. dazu reicht allein schon das nero trax zeugs aus. allerdings zu faul gewesen auch noch die ostseite zu bearbeiten. wie da die kniften klingen is eh egal , da man se nur aus der entfernung hört und sie als ziel dienen. death from far !!! einige FDF sounds sind aber auch gut geeignet um sie mit dem chammy kram zu ersetzen. aber für die gewehre ist der realism soundpack v.1.0 am besten. nicht als mod sondern zum enpacken mit pbo view und zum ersetzen der unerwünschten soundfiles. kann auch sein das ich das nu mit modern warfare verwechsel ? hmm also ich hab zu viele mods enpackt glaub ich xD

Geändert von IntoTheLight (08.01.2008 um 16:00 Uhr).
IntoTheLight ist offline   Mit Zitat antworten