Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2008, 16:10   #18 (permalink)
Mentos.DE
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von AGSF|Storm Beitrag anzeigen

Btw, wozu sollten wir uns nen Kanzler mit Migrationshintergrund wünschen?

Frag ich mich auch, finde die Politik mit der schnelleren Ausländerabschiebung ganz ok, so einen Sch*** sollte man nicht durchgehen lassen. Komm, hau'n wir mal eben einen Senioren in der S-Bahn um und treten ihn mit 5m Anlauf in die Fr***e.
Wer nichts macht, soll sich nicht fürchten, aber die Kritik gegen eine ausländerfeindliche Politik ist schon berechtigt.

Ein solcher Kanzler sollte genau so rangehen wie ein "normaler" und nicht noch mehr Privilegien schaffen.

In der USA ist das etwas anders, wie genau kann ich nicht erklären.
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten