Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2008, 05:31   #4 (permalink)
Atsche
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Code:
map

Usage: This property should be applied to Geometry LOD.

This property describes model appearance on in-game map.

Possible values:


    * builiding
    * house (will display config.cpp object displayName /if defined/ on mouseover in Mission Editor)
    * tree
    * bush
    * forest
    * rock
    * fuelstation
    * fence
    * church
    * chappel
    * road
    * hospital
    * quay
    * lighthouse
    * view-tower
    * fountain
    * fortress
    * bunker
    * cross
    * busstop
    * forest square (?)
    * forest triangle (?)
    * forest border (?)
    * hide (object will not be displayed on the map)
Im Klartext unter O2 im GeoLod property Name anzeigen lassen ctrl+1. Ein Neues dazufügen mit "map" bennenen dazu die value wie z.B "house" anfügen.

gruss

Geändert von Atsche (05.01.2008 um 05:38 Uhr).
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten