Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2008, 18:18   #1 (permalink)
[Fial]Drag
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 48
Standard FIAL Modification

Hallo,
Sicher kennt ihr es schon, wir hatten auf diversen Newsseiten auch veröffentlichungen, ich stell sie euch aber nocheinmal vor.

Sie spielt im Südöstlichen Asiatischen Raum wo es um einen Konflikt zwischen Rebellen und der Regierung geht.
Wir arbeiten im Moment noch an der Insel haben aber schon einige Releases einer Alhpa Version.














Hier der Link zur 0.7 Beta Version



Fial Modification - Armaholic: Armed Assault & Arma 2 - Files, News, Reviews, Addons, Mods, Missions, Scripts, Videos and more.




Dit:
Es gab zwischenzeitlich einige Probleme mit AMS weil eine Readme falsch war, die aber gelöst wurden
[Fial]Drag ist offline   Mit Zitat antworten