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Alt 28.12.2006, 20:40   #3 (permalink)
syn1979
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Muss meine Aussage abändern:

Nach dem man in den Optionen die Wegpunkte als grundsätzlich nicht sichtbar einstellt, dann einen neustart (im multiplayer) macht, funktioniert es. dies aber wahrscheinlich nur lokal. was ich brauche ist eine einstellung, die für jeden client gilt.

hintergrund:

in meiner mission spawnen 20 schützen über zufälligen positionen auf sahrani an einem fallschirm. diese haben einen wegpunkt "bewachen" auf eine bestimmte position auf sahrani (das hq). wird der schütze von einer ki gespielt, erhält er durch den wegpunkt die anweisung zum hq zu laufen, bei feindkontakt zu kämpfen, und sollte er es bis zum hq schaffen von dort aus "bewachen" ausführen. (bewachen bewirkt das sich die ki selbständig in der nähe befindliche kämpfe einmischt, das ist das wichtige daran). sollte der schütze von einem spieler gespielt werden, soll er nicht den wegpunkt sehen, der ihn automatisch zum hq führt (in meiner mission verfügt der spieler über kein gps, keine aussenansicht, etc. nur einen kompass )

das is der ganze hintergrund. es ist halt blöd wenn man spawned, und genau weis wo es zur sicheren base geht. teil der mission ist es, herauszufinden WO man ist, und dann mittels kompass ALLEINE zurecht kommt.

gruß syn
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