Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2006, 15:08   #12 (permalink)
SWAT
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Es ist nicht nötig, zu pushen... Anstatt auf Antwort zu warten, hätte dir vielleicht auch die Suchfunktion helfen können.

Die Befehle werden grundsätzlich in eine Initzeile geschrieben. Diese kann die eines Soldaten sein, eines Auslösers oder eines Wegpunktes. Selbst in einem Script, dass man aber meist dann wieder aktivieren muss, ist das möglich.

Überlegen muss man sich nur, wann jeweiliger Befehl ausgelöst werden soll. Scripte werden in der Regel gezielt zu bestimmten Zeitpunkten ausgelöst.
Soldateninits hingegen werden gleich aktiviert.
Auslöser und Wegpunkte bei Aktivierung.

Das ist natürlich nur ein grober Umriss und bei allen Dingen gibt es die berühmten Ausnahmen. Ich hoffe aber, ich konnte erstmal weiterhelfen
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten