Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2006, 09:09   #7 (permalink)
Battletiger
Newbie
 
Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 4
Battletiger eine Nachricht über ICQ schicken Battletiger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mhhh also ich habe die Mission auch nicht ohne Verluste geschafft.

Meine Gruppe habe ich in Formation Linie befohlen und ich selbst habe mich hinter den Fässern im Lager mit Blickrichtung Waldschneise verschanzt. (Munition in den Fässern)
Die erste Gruppe von 3 SLA kann man so auf ca. 200m bekämpfen.
Meine Gruppe kümmert sich derweilen um die 3 SLA die direkt östlich im Wald liegen.
Kurze Zeit später kommt noch eine Gruppe von 3 SLA aus Nord-Osten.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich 2 Ingeneure verloren.
Genau kann ich mich nicht mehr erinnern, aber dann braucht man nur noch zu warten und man kann zusehen wie die Flagge aufgestellt wird und der BH kommt!!

Mission erfüllt!! ;-)
Battletiger ist offline   Mit Zitat antworten