Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2006, 18:12   #1 (permalink)
FCOPZ-illuminator
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Icon8 3rdPersonView läßt sich nicht deaktivieren

Hi all, zur Zeit ist es zum abbrechen. Ich versuche krampfhaft auf unserem Server die 3rdPersonView zu deaktivieren, klappt aber nicht.

Fakt ist, daß der Wert in der ArmA.cfg unter Eigene Dateien angepaßt werden muß. Problem bei der Sache: Es gibt mehrere Meinungen wie dies geschehen soll, und alle sollen angeblich funktionieren. Tun sie aber nicht, keine ! 8-|

Habe gestern den ganzen Abend mit unzähligen Configs versucht das hinzukriegen. Ich kann aber immer noch in jeder Mission die "3rdPersonView" nutzen
------------------------------------------------------
Hier die Möglichkeiten die (angeblich) alle funzen sollen:

Möglichkeit 1: 3rdPersonView=2;
Wobei 1 für an steht und 2 für aus (als Kadett und Veteran).

Diese Angabe stammt aus dem offiziellem (deutschen) ArmA Support Forum.

Möglichkeit 2: 3rdPersonView=0;
Wobei 0 für aus steht und 1 für ein *LoL*

Diese Angabe stammt aus dem offiziellem BIS Forum.

Möglichkeit 3: 3rdPersonView[]={0,0};

Wobei der erste Wert für den Kadettenmodus gilt und der zweite für den Veteranenmodus.

Diese Angabe stammt aus dem offiziellem ArmA WiKi.
------------------------------------------------------
So, nun ihr. Wer weiß Rat und die (richtige) Lösung ?

Greetz, der illu
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten