Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2006, 16:33   #7 (permalink)
mstolle
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Erding
Alter: 55
Beiträge: 85
mstolle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Lags verschwunden, weil ..... :-)

Hallo, vor einiger Zeit hatte ich das Problem "Lags" bei bestimmten Situationen hier angesprochen. Diese sind nun weg.

Der Grund ist eigentlich ein Problem mit dem Media Player 11. Nachdem Update auf WMP11 spielt dieser keine mp3's und keine wmv's mehr ab.
Auf der Suche nach der Lösung habe ich alle Programme, die irgendwie Codecs beinhalten/mitliefern deinstalliert. Z.B. Nero, Power DVD usw.
Mein Player Problem habe ich nachwievor. Doch gestern Abend war ich erstaunt,dass ArmaA keine Lags mehr hatte :-).

Wollt ich nur mal anmerken.
Gruß Marcel!
mstolle ist offline   Mit Zitat antworten