Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2006, 13:11   #2 (permalink)
GAanimal
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 52
Standard

Also spontan würd ich sagen:

[Res,"HQ"] sideChat

ich sitz gerad nich zuhause vorm PC und kann das jetzt nich testen aber ich denk mal das das stimmt. evtl. muss man es auch ausschreiben also

[Resistance,"HQ"] sideChat

Bei Punkt 2. musstes anders machen:
du verpasst dem Soldaten der labern soll einen namen, z.B Rolf
dann kannste in nen Auslöser eingeben:

Rolf sideChat "blablabla"

Zu erwähnen wäre hier noch das wenn Rolf stirbt bevor der Auslöser aktiviert wird, dieser dann auch nich mehr aktiviert wird. falls du möchtest das der Anführer einer Gruppe irgendwas sagt musste irgendeinem Gruppenmitglied einen Namen geben und dann in den Auslöser schreiben:

Leader Name sideChat "blablabla"

In dem Fall wird der Auslöser auch dann aktiviert wenn "Name" gleich zu beginn des Einsatzes vom Blitz erschlagen wird. Und wenn der Anführer sterben sollte würde dann automatisch der nähste Befehlshaber in seine Rolle schlüpfen und wenn der Auslöser aktiviert wird, reden.

ANMERKUNG:
Hab ich alles aus OFP, ich weiß nich genau ob das alles auch in ArmA genauso funktioniert
GAanimal ist offline   Mit Zitat antworten