Thema: Air Cavalry
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2006, 11:21   #1 (permalink)
Atsche
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard Air Cavalry

Nachdem ich sehr viel Reaktionen auf meine Mission Air Cavalry auf dem k-play (armed-assault.de) Gameserver bekommen habe. Werde ich hier nochmal die voresrst letzte Version veröffentlichen. Bei Kritik oder Verbesserungsvorschlägen in jeglicher Art wär ich dankbar.

Mission: coop_16_Air_Cavalry_1

Bugs: Hint Meldung mit eigenem Namen
Tiberia Sector Clear Meldung zu Beginn
Die Ki am Flughafen habe ich wieder gelöscht. (gibt zuviele die einen lockeren Finger am Abzug haben.

Noch ein letzter Vermerk: Am besten lassen sich Coops zocken wenn das "gesamte" Team im Teamspek ist.

Ende und Gruss Ace
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten