Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2006, 20:58   #8 (permalink)
Marc Anton
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 46
Beiträge: 76
Standard

Ja vom Stromverbrauch zweier SLI Karten ganz zu schweigen.
Das mit dem Lärmpegel kann ich zumindest bei der GTS nur bestätigen.
Wenn ich da nicht den Lüfter mal hochgeregelt hätte wüsste ich gar nicht das da einer drauf ist :-D
Was die Festplatte angeht kommt bei mir morgen eine Raptor von WD (75GB)
Die ist zwar nicht sehr gross aber dafür das schnellste was es gibt.
Ich werde auf ihr XP und meine 3 Spiele installieren und auf der alten IDE Platte mit 110GB die Daten sichern.
Vielleicht bietet sich für dich auch statt einer 500GB Platte zwei kleinere im RAID an ?
__________________
System: Asrock Z77 Extreme6 / Core I5 3570K@4.5Ghz / 8GB DDR3 Corsair Vengeance / Nvidia Palit GTX 670 / Samsung 840 Pro SSD
Marc Anton ist offline   Mit Zitat antworten