Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2006, 17:00   #14 (permalink)
HD_Laeppli
50 Beiträge
 
Benutzerbild von HD_Laeppli
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: St.Gallen, Schweiz
Beiträge: 50
HD_Laeppli eine Nachricht über ICQ schicken HD_Laeppli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von DARKRYD3R Beitrag anzeigen

@HD Laeppli
Uniformen im neuen Screen sehen realistischer aus. Habe meine Uniform vor ca. 1 Jahr abgegeben, aber da kommen ja gleich Erinnerungen auf :-))

Da Du Dich im Photoshop ja gut auskennst, wäre es möglich, die Grundtrageinheit, Schuma, Munitionsbeutel in dunklerem grün zu gestalten? Meines Erachtens nach ist dieses jetzt noch zu hell. Sollte eher so in diesem Schlafsack-Aussenhülle-Grün sein, oder ? :-) So in etwa wie der Grün-Ton des Pilotenhelmes in deinem Screenshot.

Hier sind die Taschen noch etwas abgedunkelt.Die Uniform auch aber minimal,muss aufpassen dass es nicht zu dunkel wird.
(man beachte die original Schweizer Schuhsole)


Hier noch ein interessantes BILD von moderner Schweizer Infanterie

Geändert von HD_Laeppli (26.12.2006 um 18:33 Uhr).
HD_Laeppli ist offline