Gib der Kiste einen Namen. Dann platzierst du eine "Logik des Spiels" mit Namen "Logik" dahin, wo die Kiste später stehe soll. Wenn die Kiste dann an dieser Stelle erscheinen soll dann schreibst du in einen Trigger oder Wegpunkt einfach rein:
Code:
Kiste setpos getpos Logik
Erklärung:
"Kiste" ist unsere Munitionskiste.
"setpos" ist der Befehl, um ein Objekt oder eine Einheit an eine bestimmte bekannte Position zu setzen.
"getpos" ermittelt die Position eines vorhandenen Objekts. In unserem Fall der "Logik".
Was passiert hier also? Wir lassen das kleine Script die Position der -unsichtbaren- Logik ermitteln, um dann exakt an diese Stelle deine Kiste zu verfrachten.
Diese Logiken sind eine ganz tolle Sache, weil man beliebig viele davon mit Namen versehen kann und als unsichtbare Bezugspunkte im Spiel verteilen kann. Dui kannst auch die Logik selbst versetzen, wenn das mal Sinn macht. Der Befehl ist der gleiche.
Viel Spaß!