Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2006, 11:52   #3 (permalink)
Legionär
Newbie
 
Benutzerbild von Legionär
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 10
Standard

He He Gratuliere, das ganze ist ziemlich gut gelungen.

Mir sind da leider ein paar Details aufgefallen die man noch verbessern könnte.
1.)Da währe mal das Gradabzeichnen auf dem Helm das ist viel zu gross und stammt vermutlich noch vom Us Soldaten.

2.)währe es noch gut wenn du die Stoffabzeichnen, Namenschilder, Gradabzeichnen noch hinzufügen könntest.

3.)Auf dem ersten Bild hat der Sdt. am oberarm ein Schweizerkreuz. wie gesagt das gehört da nicht hin. Am Taz gibt es nur einen Schriftzug.

4.)Die Soldaten tragen alle noch ein weisses T-shirt, dass solte man in grün umändern

Als kleine hilfe lade ich noch ein paar Bilder hoch, wenn du Hilfe brauchst gehe mal auf Homepage
Angehängte Dateien
Dateityp: zip bekleidung.zip (129,6 KB, 58x aufgerufen)
Legionär ist offline