Thema: EGA-Mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2006, 02:40   #14 (permalink)
Sentry
Newbie
 
Benutzerbild von Sentry
 
Registriert seit: 13.07.2004
Ort: Brugg/Aargau/Schweiz
Alter: 35
Beiträge: 43
Sentry eine Nachricht über ICQ schicken Sentry eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja dies mit den Namen würd ich nicht so eng sehn, ABW und BW is ja nich das selbe, und wenn man da jeglich zu jedem addon ne ordentliche readme mitbei legt wo man sieht von wem was ist dann ist das doch i.o.

sollte man nich so ein geschiss draus machen. Und wenns doch nich so hinhaut, schon mal daran gedacht eine zusammen arbeit zu machen? dann würden die BW sachen mal aus einer einzigen qualität bestehen und nicht aus verschiedener. ausserdem müsstet ihr dann immer zwischen einander ne absprache halten wer nun was machen tut, evtl hat der BW mod schon sowas geplant was dann auch der ABW mod plant, nich das dann klone entstehen mit halt eben auch verschiedener qualität, deswegen meine ich, eine art "fusion" währe nicht schlecht, oder sucht ein anderes thema, wie auch immer, zum glück hab ich nich so ein prob weil hier mehr oder weniger leute auf so BW zeug geil sind

Sentry
__________________
Is here anyone a Command & Conquer Fan? Maybe Command & Conquer Tiberian Sun? Then visit our homepage, we are a modification for Crysis what will try to do Command & Conquer Tiberian Sun in to a 3D tactical shooter with all feautures what Command & Conquer Tiberian Sun has...
Sentry ist offline   Mit Zitat antworten