Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2006, 20:28   #3 (permalink)
Kriegsdienstverweigerer
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 4
Standard

Zitat von alpha-kilo Beitrag anzeigen

Meine Idee zum Thema: Vielleicht ist es möglich, die Sprachbefehle auf deutsch neu aufzunehmen. Dann müsste es auch mit einem englischen Programm klappen. Hast du das mal probiert?


Naja...

ich habs mal mit so Wörtern wie "Sauerkraut" probiert...da jedoch das Programm auf englische Grammatik ausgelegt ist, müsste ich dann "Saauuuuuuuurrrrrkrruuuuuuaaaaooooouuuut" sagen... LOL ..

Ein Freund von mir benutzt das Programm für "Silent Hunter 3".... und mir kommen immer die Tränen vor lachen, wenn er Kommandos gibt

Knoten in der Zunge und Verlust der Muttersprache ist vorprogrammiert.

Edit: Wenn man sich "Shoot 1.6.4" runterläd, ist im Profilordner das script für OPF schon drin.. bis auf Befehle wie "Go north 500" ect. kann man alle für Arma benutzen...

Für alle, dies auf Deutsch ummodeln wollen: min. 8 grosse Kaugummies in den Mund und loslegen ... oder 2 Tischtennisbälle

Geändert von Kriegsdienstverweigerer (25.12.2006 um 20:31 Uhr).
Kriegsdienstverweigerer ist offline   Mit Zitat antworten