Thema: EGA-Mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2006, 22:44   #6 (permalink)
Plätzchendachs
Newbie
 
Benutzerbild von Plätzchendachs
 
Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 16
Standard

advanced = erweitert
Da wir den Fuhrpark ein wenig erweitern wollen passt das doch sinngemäß
Natürlich könnte man advanced auch "fortgeschritten" übersetzen aber so wars nicht von uns gedacht.
edit: Und keine Sorge, wir bemühen uns die Bugreports klein zu halten


"wenn man eine arbeit abgeliefert hat , die dem BWMod Qualitätsanspruch genügt"

Um den Qualitätsansprüchen zu genügen ist es ein sehr langer Weg. Und auf eurer homepage steht doch:
"Wir stellen keine "Auszubildenden" ein.
Der Großteil des Teams ist mit eigenen Projekten beschäftigt und daher nicht in der Lage, andere Personen zu "unterrichten""

Wir können nicht soviel wie ihr, aber das liegt bis jetzt auch daran das wir nur 2 leute sind, aber was nicht ist kann ja noch werden. Und da wir dann alle keine Vollprofis sind können wir uns gegenseitig Ratschläge geben und uns unterrichten.


mfg

das ABW-team
__________________
"Sie sehen erbärmlich aus! Wie von einem russischen Spähpanzer überrollt"

Geändert von Plätzchendachs (24.12.2006 um 22:48 Uhr).
Plätzchendachs ist offline   Mit Zitat antworten