Thema: EGA-Mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2006, 23:09   #5 (permalink)
Metalchris
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 41
Beiträge: 416
Standard

Also grundsätzlich hab ich nix dagegen , dass auch andere BW sachen machen.
Aber euren Namen find ich doch ein wenig irreführend (ich seh schon bugreports und anfragen wegen eurer addons bei uns einflattern). und dann advanced , obwohl ihr selbst zugebt , dasss die anforderungen niedriger sind als bei uns.

btw : bei uns kann jeder mitmachen der die basics beherrscht.Vollmitglied wird man aber erst , wenn man eine arbeit abgeliefert hat , die dem BWMod Qualitätsanspruch genügt , oder dieses schon von anfang an zu erkennen ist (zb durch frühere arbeiten).Wir sind also keinesfalls ein elitärer Club.

Jedenfalls viel spass , bin mal gespannt wie eure sachen nacher aussehen.

Mfg Chris
__________________

http://www.bwmod.net

Geändert von Metalchris (24.12.2006 um 23:20 Uhr).
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten