Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2006, 20:45   #1 (permalink)
Nocverus Nectath
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 2
Standard Seeschlachten ?

Seid gegrüßt meine werten kriegstreibenden Freunde,
ich las hier schon einiges durch, doch fand ich hierzu nixx. Sind Seeschlachts-Modifaktionen geplant ?

Für mich gäbe es nixx schöneres, als mit einem Landungsboot durch eine horde schwerer Kriegsschiffe zu fahren, während diese den Strand unter beschuss nehmen.

Leider ( trodz meiner arbeit an einem eigenem Spiel [ remake eines SNES Spiels, sozusagen ] ) kenn ich mich nicht mit Mods & ähnlichem für sowas wie ArmA aus, sonst würds ichs selber machen ^^'
__________________
Wer brauch schon Frieden, wenn er genauso gut Kriege führen kann ?
Nocverus Nectath ist offline   Mit Zitat antworten