Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2006, 22:46   #19 (permalink)
Sandmann
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 10
Standard

@ Enforcer

Das ist so nicht richtig das nur Leute zu painfac gehen die keiner mehr will.
Das liegt viel mehr daran das viele Clans in den letzten Jahr / Jahren oder Monaten von OFP inaktiv geworden sind, oder sich aufgelöst hatten. Aber es gab immer noch Leute die OFP aktiv zocken wollten und dadurch ist painfac entstanden.

Zu Gifty: Naja war die meiste Zeit bei OFP public spieler. Ich glaub painfac ist so ziemlich der erste oder zweite Caln von ihm. Bei Dan Tacker kann ich es mir irgendwie gar nicht vorstellen, zumal er selbst mal Leader eines Clans war. Aber so wie soch die Zeiten ändern so ändern sich auch die Leutz.

Leute die sich auf den Schlips getreten fühlen sollten sich vielleicht mal an entsprechender Stelle melden. Beim Leader vom painfac z.B., wobei es den Georg wahrscheinlich eh am Arsch vorbei geht.
Sandmann ist offline