Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2006, 23:39   #16 (permalink)
BadKarma
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 32
Standard

Zitat von Waldmensch Beitrag anzeigen

@SandyNö aga war scheiße aber das saufen fängt ja jez erst an...Wooops doch nicht, ich wurde ja Hilfsausbilder -.-'@TopicWer sich auf den Schlips getreten fühlt kann ja gern auf unser(auch oder lec) ts kommen und die Sache direkt klären.Sicher kann nicht jeder mit um wenn mal ein paar heftigere Worte fliegen. Das steckt aber noch aus Ofp Zeiten in einigigen von uns (und sicherlich auch anderen clans) drin. Kommt davon wenn man über ein Jahr fast komplett ohne Puplics spielt. Man kennt sich und man neckt sich.Desweiteren: Anwortet ihnen gleich.^^Kann öfters ganz lustig werden

Sorry aber die Leute haben sich nicht untereinander unterhalten, sondern andere angepöbelt die eben erst auf den Server gekommen sind! Sowas darf nicht vorkommen und ist auch durch NICHTS zu entschuldigen!
BadKarma ist offline