Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2006, 22:01   #8 (permalink)
-=MaVerick=-
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 17
Standard

Zitat:

und fact ist das ich mein clan XML aus diesem Grund nicht mehr benutze weil ich nochmehr beleidigungen befürchte

Hmmm lass die doch labern und zeig dich einfach unbeeindruckt von sowas. Solchen Leuten noch nachgeben is sicherlich nich der richtige Weg.

Zitat:

bei AoW im Clan hat es auch Ausländer und ich denke nicht das sie dich als Kanacke beschimpft haben

Voooorsicht. Nichts gegen unsere Mitmenschen ausländischer Herkunft aber ich muss aus eigener Erfahrung sagen, dass die teilweise wirklich schlimmer sind als "Einheimische". Hatten da mal 2 Kollegen im Clan, mussten beide entfernt werden wegen u.a. sowas.

Aber viel kann man leider nich machen gegen sowas. Wenn die Admins auch nich einschreiten muss man Äusserungen dieser Art entweder ignorieren oder sich nen anderen Platz zum spielen suchen. Andererseits...umso mehr se tippen, desto mehr stehen se in der Gegend rum und sind leichte Beute
-=MaVerick=- ist offline