Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2006, 12:31   #1 (permalink)
pspsps91
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von pspsps91
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
Standard Script erst nach Briefing starten

Hi,

ich bin da mal auf ein Problem gestoßen, und zwar:
Wenn ich in die init.sqs oder in die initzeile des Spielers reinschreib [] exec "script.sqs" wird das Script schon im Briefing gestartet
Ich möchte allerdings, dass man sich die ersten drei sekunden nicht bewegen kann und ein Countdown kommt, klappt im Editor auch alles ganz prima, nur wenn ich das als Mehrspielereinsatz speicchere wird das Script bereits im Briefing gestartet und ich kann den Weiter Button nicht anklicken(DisableUserInput true)

Weiß jemand, wie ich ein Script erst dann auslöse, wenn das Briefing beendet habe?
__________________
SP Mission, coming soon...
pspsps91 ist offline   Mit Zitat antworten