Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2006, 00:16   #1 (permalink)
Foo86
Newbie
 
Benutzerbild von Foo86
 
Registriert seit: 30.06.2006
Beiträge: 8
Standard Armed Assault start/ bleibt hängen

moin werde hier aus den hilfe threads nicht schlau sorry


problem ist dieses hab den rechner aufrüsten lassen formatiert etc alle treiber aktualisiert (driver genius) und auch von orginal cds.

arma installiert lief auf meinem alten system ( amd athlon xp 2,2 / geforce fx 5700 ultra) ganz gut bis auf die grafik nunja jetzt nicht mehr hab alsodas game gepatcht auf 1.2 das game startet der komische balken läd und auf der

screen nach dem hubschrauber bleibt das game hängen mit glück komme ich auf das desktop zurück und kann es mit strg alt entf beenden ... ok -nosplash eingegeben ok dann läd und läd und läd es lässt sich zwar problemlos minimieren läd aber bis ins unendliche

schon zichs mal de und installiert ohne erfolg hmmmm fehlermeldungen gibt es keine bis auf die eine mit der angeblichen sicherungs cd ich solle doch meine orginal cd einlegen joa hab ich aber das problem lässt sich mit tune up 2007 und der one klick wartung lösen danach startet es wieder ohne die behämmerte meldung und das spiel beginnt von anfang an -.-

hab ein toshiba dvd rom sd -m1502 laufwerk das mit dem firmware update klappt auch nicht lässt sich nicht installieren irgend eine fehlermeldung mit der spracheinstellung kein plan.


joa zu guter letzt mein system



pentium(r) d cpu 3,00ghz (dual core)
1,00 gb ram
ati radeon x1600


die spiele festplatte ist bis auf arma leer also noch genügend speicher
ich hab keine ahnung woran das liegen könnte bin kruz davor der rechner zu vermöbeln vllt könnt ihr mir helfen

gruss foo
Foo86 ist offline   Mit Zitat antworten