Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2006, 23:11   #11 (permalink)
Straubinger82
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Hab auch mal ne Frage:

Wenn ihr gruppen einzeln erstellt, also mann für mann.
haltet ihr euch an die alte "12 Einheiten in einer Gruppe"-Regel aus OFP?
Weil in ArmA kann ich ja nen ganzen Haufen in eine Gruppe packen. Und das mach ich auch manchmal... so ca. 20.
(habs noch nicht ausgereizt... gibts ne grenze jetzt bei 24, oder 32?^^)

Hat das eurer meinung nach auswirkungen auf performance... weil nur ein oberhaupt für die ganzen "puppn" unter ihm^^.
(KI-Hardwarefressgerüchtaufkoch)
könnte in meinem kopf jedenfalls pros und cons habn... wie seht, oder wißt ihr das?

Und... nochmal die Frage -> bleibt die maus bei euch auch oft im Editor hängen???

Danke... schonmal in hoffen auf antwort *liebkuck*
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten