Naja das ist nicht schwer.
-Leg eine neue Mission im Editor an
-Speicher sie als "Benutzerdefinierter Einsatz"
-Erstelle eine Textdatei in dem Missionsordner
C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Eigene Dateien\ArmA\Missions\Dein Missionsname
-Benenne diese Description.ext
-Kopiere das da rein:
class CfgSounds
{
sounds[] = {Ari,Firedirection,F14,Bumm};
class Ari {name="Ari";sound[]={\sounds\ari.ogg,db+30,1.0};titles[] = {};
};
class Firedirection {name="Firedirection";sound[]={\sounds\firedirection.ogg,db+17,1.0};titles[] = {};
};
class F14 {name="F14";sound[]={\sounds\f14.ogg,db+17,1.0};titles[] = {};
};
class Bumm {name="Bumm";sound[]={\sounds\bumm.ogg,db+15,1.0};titles[] = {};
};
};
-Gib für den jeweiligen Namen deinen Soundnamen an.
Oben definiert: Ari,Firedirection,F14,Bumm
Pro Zeile ist der jeweilige Name der Sounddatei 3x vorhanden.
Jede Zeile 1 Sound! Schau dir die Zeilen genau an!
-Lege einen Unterordner namens Sounds an.
-Pack deine Soundateien da rein
-Lade die Mission neu im Editor
-Jetzt kannst du die Sounds im Wegpunkt oder Auslöser unter Effekte Anonym auswählen
Das wars schon
Mr-Murray