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Alt 22.12.2006, 18:33   #2 (permalink)
Mr-Murray
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Naja das ist nicht schwer.
-Leg eine neue Mission im Editor an
-Speicher sie als "Benutzerdefinierter Einsatz"
-Erstelle eine Textdatei in dem Missionsordner
C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Eigene Dateien\ArmA\Missions\Dein Missionsname
-Benenne diese Description.ext
-Kopiere das da rein:

class CfgSounds
{
sounds[] = {Ari,Firedirection,F14,Bumm};

class Ari {name="Ari";sound[]={\sounds\ari.ogg,db+30,1.0};titles[] = {};
};
class Firedirection {name="Firedirection";sound[]={\sounds\firedirection.ogg,db+17,1.0};titles[] = {};
};
class F14 {name="F14";sound[]={\sounds\f14.ogg,db+17,1.0};titles[] = {};
};
class Bumm {name="Bumm";sound[]={\sounds\bumm.ogg,db+15,1.0};titles[] = {};
};

};

-Gib für den jeweiligen Namen deinen Soundnamen an.
Oben definiert: Ari,Firedirection,F14,Bumm
Pro Zeile ist der jeweilige Name der Sounddatei 3x vorhanden.
Jede Zeile 1 Sound! Schau dir die Zeilen genau an!
-Lege einen Unterordner namens Sounds an.
-Pack deine Soundateien da rein
-Lade die Mission neu im Editor
-Jetzt kannst du die Sounds im Wegpunkt oder Auslöser unter Effekte Anonym auswählen



Das wars schon

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Geändert von Mr-Murray (22.12.2006 um 18:35 Uhr).
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